Badezimmer renovieren, suche gute Firma



Artikel von:
olivia
veröffentlicht am 14.07.2015 18:02 Uhr

16 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Hey Leute,

Endlich konnte ich meinen Mann überreden, das wir unser Badezimmer renovieren, ich möchte alles neu machen. Ich möchte ein richtiges Wellness Bad. Nur bin ich auf der Suche nach einer Firma die das gut macht. Wir wohnen in Neuss, also sollte die Firma in der Nähe sein. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Danke vielmals
 

Diskussion

  • Einklappen
    Ericc, vor 8 Jahren

    Re: Badezimmer renovieren, suche gute Firma

    Bei so etwas würde ich immer einen bekannten Betrieb in meiner Umgebung wählen. :)
     
  • Einklappen
    nikita, vor 8 Jahren

    Re: Badezimmer renovieren, suche gute Firma

    Hallo!

    Ist denn dein Mann handwerklich geschickt, dann könnte ihr diese Tätigkeiten nämlich auch selbst machen? Bei http://www.baustoffhandel-nrw.de bekommt er dafür auch die entsprechenden Baustoffe.

    In verschiedenen YouTube-Videos und online gibt es auch viele Schritt-für-Schritt Anleitungen.

    Das ist wesentlich billiger als wenn du eine teure Firma beauftragst.
     
  • Einklappen
    larissa, vor 8 Jahren

    Re: Badezimmer renovieren, suche gute Firma

    Ach, das kenne ich gut die Situation mit deinem Mann, bei mir ist das genauso, immer wenn ich sage wir sollen was renovieren oder kaufen, dann kommt die Antwort nächstes Jahr, und jetzt nehme ich alles selber in die Hand. Ich sage meinem Mann schon drei Jahre wir müssen streichen, und dieses Jahr habe ich einfach eine Firma engagiert die das gemacht hat. Aber es freut ihn wenn, es dann schön bei uns aussieht. Schaue dir mal diese Firma an http://innenausbau-stepien.de/ die machen ganz viele Arbeiten unter anderem auch Sanitärarbeiten.
     
    • Einklappen
      Kruemel, vor 8 Jahren

      Re[0]: Badezimmer renovieren, suche gute Firma

      Deshalb lebe ich alleine
       
    • Einklappen
      Judita, vor 8 Jahren

      Re[0]: Badezimmer renovieren, suche gute Firma

      Naja, wenn der Mann handwerklich geschickt ist, dann kann er das alles aleine machen, mit Hilfe von Youtube Schritt für Schritt Anleitung. Der Mann braucht aber viel Zeit und diese Renovierung kann Eweigkeit dauern. Ich würde lieber eine Firma engagieren.
       
      • Einklappen
        Anie, vor 8 Jahren

        Re[1]: Badezimmer renovieren, suche gute Firma

        Hallo,

        da bin ich der gleichen Ansicht. Wenn man es bewerkstelligen kann, geht die Badrenovierung viel besser in Eigenregie. Es kommt aber auch darauf an, wie umfangreich die Renovierung ausfallen soll. Sobald Fliesen von Wand und Boden abgeschlagen und neu verlegt und Wasser- und Stromleitungen mit der Sanitäreinrichtung komplett anders versetzt werden müssen, kann es mehr lohnen, entsprechende Fachmänner zu engagieren.

        Teilrenovierungen lassen sich dagegen meist gut durchführen, wenn man selbst anpackt, so unsere Erfahrung. Wir haben in unserem Bad die Waschbecken und Armaturen gegen neue Modelle von Badezimmertotal ausgetauscht: https://www.badezimmertotal.de/
        Die Montage und Installation verlief reibungslos und bisher hält alles prima :)

        Für uns hat es sich gelohnt, im Netz nach einer neuen Badezimmer Ausstattung zu schauen, und die Arbeit im Bad in die eigene Hand zu nehmen. So haben wir viel Geld gespart, und wir sind uns sicher, was im Bad getan wurde.

        Gruß,
        Anie
         
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine